
Bei besten Bedingungen waren wir vor kurzem im hohen Norden Norwegens unterwegs und es war einmal mehr ein einmaliges Erlebnis. Vom feinsten Firn und besten Wetter in Lyngen, zu eher schwierigeren Schneebedingungen in der Nähe von Narvik, bis hin zu bestem Pulverschnee in Kvaloy hatten wir eigentlich alles was das Skitourenherz begehrt. Im Grunde genügt ein Wort um diese Skitourenreise zu beschreiben: Ein Traum! Das nächste Jahr werden wir wieder dort sein. Vielleicht ist der eine oder andere von Euch mit von der Partie. Toni





